Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Jury-Aus: Waren Thomas & Wolfgang zu langweilig?Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Jury-Aus: Waren Thomas & Wolfgang zu langweilig?

24. Juni 2015, 16:02 - Promiflash Redaktion

In diesem Jahr gab es mit der Jubiläumausgabe von Germany's next Topmodel wohl die spannendste Staffel aller Zeiten - inklusive Bombendrohung! Weniger interessant sollen hingegen Thomas Hayo und Wolfgang Joop (70) sein, zumindest wenn es nach Ex-Juror Peyman Amin (44) geht.

Seit gestern Abend verbreitet sich die Meldung über das Jury-Aus von Thomas und Wolfgang wie ein Lauffeuer. Während für viele diese Entscheidung ziemlich überraschend ist, hatte Peyman im Gespräch mit Promiflash schon im September 2014 so ein Gefühl. Damals war er sich nämlich nicht ganz sicher über den Entertainment-Faktor der beiden Männer: "Wie unterhaltsam sie rüberkommen oder nicht, das sollen andere beurteilen. Das ist nicht meine Aufgabe. [...] Vielleicht ist es auch so, dass gerade in den ersten Staffeln, so diese markanten Leute da waren - zum Teil polarisierend wie meine Wenigkeit. Aber auch unterhaltsame Leute wie ein Bruce Darnell oder Rolfe. Es waren alles sehr interessante Persönlichkeiten." Kann es also tatsächlich so sein, dass Thomas und Wolfgang einfach zu langweilig waren?

In dieser "Coffee Break" erfahrt ihr dazu mehr:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de