Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Lisa wieder solo: Ohne Freund glücklicher?Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Lisa wieder solo: Ohne Freund glücklicher?

14. Apr. 2014, 17:18 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Tagen wurde bereits darüber spekuliert, nun ist es Gewissheit: Lisa (17) von Germany's next Topmodel hat sich von ihrem Freund getrennt! Erst vor wenigen Wochen ließ sie alle an ihrer ersten großen Liebe teilhaben, die zu diesem Zeitpunkt schon ein Jahr und acht Monate hielt. Was wohl zum Liebes-Aus geführt hat?

Den wirklichen Grund will Lisa noch nicht verraten, doch irgendwas scheint ihrer Liebe ordentlich zugesetzt zu haben. Nun verkündete sie auf Facebook: "Weil mich so viele fragen und es mir auf die Nerven geht, mache ich es einfach öffentlich. Ja, ich habe mich vor einer Woche von meinem Freund getrennt und mir geht es gut! Ich mach jetzt mein Ding." Wirklich schlecht scheint es ihr mit dieser Entscheidung also durchaus nicht zu gehen. Das scheint auch bereits kurz nach der Trennung so gewesen zu sein, denn Lisa schrieb schon zuvor: "Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem, was dich runterzieht." Für sie war es wohl die einzig logische Konsequenz. Ihr momentaner Sportwahn scheint also nicht am Trennungsfrust zu liegen.

Obwohl es keinen Kommentar zum Trennungsgrund gibt, ist doch nicht von der Hand zu weisen, dass ihre Liebe durch die Fernbeziehung (Lisa dreht zwar nicht mehr für GNTM, aber ihr Freund ist nun bei der Bundeswehr) ordentlich geprüft wurde. Als Single kann sich Lisa jetzt anscheinend kaum vor Angeboten retten.

Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de