Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Nathalie: Wird sie die nächste Mica Schäfer?Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Nathalie: Wird sie die nächste Mica Schäfer?

4. Mai 2014, 13:45 - Promiflash Redaktion

In der aktuellen Staffel von Germany's next Topmodel gehört Kandidatin Nathalie ganz eindeutig zu den umstritteneren Mädels. Denn während sich die anderen zusammenschließen, bleibt sie für sich und fällt vor allem mit ihrem krassen Wechsel zwischen der Rolle des gemobbten und extrem unsicheren Mädchens und des absolut von sich überzeugten Models auf. Micaela Schäfer (30) ist allerdings ein Fan von ihr.

In ihrer Staffel war Micaela ebenfalls umstritten, aber eher, weil sich damals schon der Hang zur Erotik abzeichnete. Doch auch bei Nathalie sieht Micaela extrem viel Sex-Appeal: "Zu Nathalie muss ich sagen, sie finde ich auch sehr süß, ein bisschen verrucht, sehr sexy. Ich finde sie ziemlich antörnend - die ist Sex pur! Auch wenn Heidi das immer nicht so mag, wenn man zu sexy ist, aber ich finde das gut. Die hat auch Selbstbewusstsein, also das sieht man ihr total an. Die findet sich, glaube ich, toll - und das ist ja auch gut so", meint Mica gegenüber Promiflash. Außerdem weiß sie: "Sie bleibt drin, weil sie Quote bringt und amüsant ist."

Doch auf ihrem Weg bei GNTM wird ihr das nicht mehr lange helfen: "Also so, wie sich Nathalie verhält, kann man sich verhalten, wenn die Kameras nicht laufen. Also im wahren Modelleben geht es nur so mit Ellenbogen zu. Aber Heidi Klum ist ja auch jemand, die gerne Sympathieträgerinnen gewinnen lassen will, deshalb ist das sehr schwer. Man muss, wenn man bei Heidi Klum gewinnen will ganz sympathisch sein, nett freundlich zu allen immer und das ist ganz, ganz wichtig."

Dafür könne es Nathalie in ein paar Jahren - denn noch sei sie dafür eindeutig zu jung - mal in Micaelas Branche versuchen: "Ach das würde ich toll finden, wenn mal wieder jemand Erotikmodell werden würde! Ich mag das ja, wenn Frauen sich ausziehen, und pushe auch viele Mädels." Aber ob das die Art von Karriere ist, die sich Nathalie erträumt?

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de