Promiflash Logo
GNTM-Rebecca: "Ich hab keinen Kontakt zu Jana"Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Rebecca: "Ich hab keinen Kontakt zu Jana"

1. Aug. 2011, 11:31 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wäre die Berliner Fashion Week die ideale Karrierechance für Germany's next Topmodel-Gewinnerin Jana Beller (20) gewesen. Doch kurz vor Beginn der Modewoche Anfang Juli sagte die plötzlich alle Termine ab. Eine wirkliche Begründung gab es nicht.

Auch Thomas Rath (44), GNTM-Juror, verstand diese Entscheidung nicht. Jetzt wurde bekannt, dass die Siegerin schon wieder einen Termin hat platzen lassen. Bei einer Fashion-Show in Stuttgart hätte sie eigentlich der Star-Gast sein sollen. Doch sie kam nicht und so nutzte erneut Rebecca Mir (19) ihre Chance und lächelte, ähnlich wie auf der Fashion Week, in die Kameras. Gegenüber der Bild erklärte die rassige Dunkelhaarige: „Ich habe keinen Kontakt zu Jana.“ Da ist sie längst nicht die Einzige, denn auch Rath beschwert sich, dass sie nur schwer zu erreichen sei.

Das Vize-Topmodel mausert sich langsam aber sicher zur wahren Gewinnerin der Castingshow.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jana Beller im Juli 2015Getty Images
Jana Beller im Juli 2015
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de