Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Sara: In sexy Dessous beim Sonntags-KrimiGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Sara: In sexy Dessous beim Sonntags-Krimi

4. März 2013, 17:01 - Promiflash Redaktion

Für viele gehört der Sonntagsabendkrimi im Ersten zum Wochenende, wie das Amen in der Kirche. Und beim gestrigen "Polizeiruf 110" gab es nicht nur einen spannenden Fall, sondern auch allerlei bekannte Gesichter zu entdecken. In der Folge "Vom Laufsteg in den Tod" ging es fast zu wie bei Germany's next Topmodel, denn nicht nur Ex-Juror Thomas Rath (46) spielte eine gewichtige Rolle, auch die einstige Kandidatin Sara übernahm einen Part.

Anders als bei der Casting-Show mimt Thomas Rath im Krimi den Bösewicht, der am Ende sogar den Filmtod stirbt. Sara spielte wohl sich selbst, denn die Rolle als Model, das bei einem Wettbewerb teilnimmt, dürfte ihr wohl nicht gänzlich unbekannt sein. Auf Facebook schrieb sie vorab: "Gleich geht es los :) Bin aber nur kurz zu sehen, trotzdem eine geniale Erfahrung in einem Film mitzuwirken :)“

Und auch für den Zuschauer war dies wohl eine Bereicherung - schließlich zeigte sich die hübsche Blondine sogar in sexy Dessous und sorgte damit am Sonntagabend für etwas Würze auf dem heimischen Krimi-Sofa...

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de