Promiflash Logo
GNTM: Sexy Kissenschlacht & noch ein UmstylingGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM: Sexy Kissenschlacht & noch ein Umstyling

30. März 2011, 14:50 - Promiflash Redaktion

Es wird heiß und auch ein bisschen affig bei Germany's next Topmodel. Denn nicht nur, dass die Kandidatinnen der diesjährigen Staffel einen Affen küssen müssen, sie kommen auch mit Raubtieren in Kontakt. Aber nur auf ihrer Haut.

Denn die angehenden Supermodels zeigen sich halbnackt mit Leoparden- und Satin-Slips bei einer wilden Kissenschlacht. Da werden Männerträume wahr. Für das Fotoshooting müssen die in sexy Hüllen gekleideten Mädchen erstmals mit einem Männermodel und auch Handschellen posieren, was natürlich viel Freude bei den einen, aber eben auch viele Zickereien bei den anderen hervorruft. Denn Superzicke Joana (20) und Meckerliese Anna Lena (20) haben Angst, dass ihre Freunde zu Hause in Deutschland nicht ganz so einverstanden sein könnten mit dem Shooting. Die Blondine stellt gleich von vornherein klar: „Ich lass mich nicht angrabbeln!“

Joana, die auch schon letzte Woche für viel Aufregung sorgte, da sie nach mehreren kleinen Problemchen nach Hause fliegen wollte, schafft es wieder einmal, sich in den Mittelpunkt zu rücken. Aber nicht nur das Unterwäsche-Shooting macht ihr zu schaffen. Nein, nun findet auch noch ein zweites Umstyling statt und bei ihr sollen die langen Haare ratzfatz ab. Einer Aufhellung und vor allem einem Bob steht sie eher skeptisch gegenüber. Auf Heidi Klums (37) Frage hin, ob Joana ihr vertraue, gesteht sie ehrlich: „Nein, in dieser Sache nicht.“ Bringt sie damit das Fass zum Überlaufen? Muss sie vielleicht nun doch die Show verlassen? Seht hier schon einmal den Teaser für die fünfte Topmodel-Show:

video-topmodel-joana-haare-ab

Die nächste Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gibt
es am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Weitere Infos gibt es im
Special bei ProSieben.de.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de