Promiflash Logo
GNTM-Siegerin Jana: Das sind ihre ZukunftspläneGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Siegerin Jana: Das sind ihre Zukunftspläne

14. Juni 2011, 11:32 - Promiflash Redaktion

Erst ein paar Tage ist es her, dass Jana Beller (20) das neue Germany's next Topmodel geworden ist. Viel Zeit zum Verarbeiten des positiven „Schocks“ hatte die hübsche Blondine noch nicht, dennoch ist sie sich sicher: „Ich glaube nicht, dass der Sieg etwas mit der Haarfarbe zu tun hat. Viele haben auch gesagt, Rebecca hätte keine Chance, weil zuletzt zwei dunkelhaarige Mädchen gewonnen haben. Dennoch ist sie ins Finale gekommen und Zweite geworden“, sagte sie gegenüber rp-online.de.

Auch Zukunftspläne habe sie schon geschmiedet. So wolle sie natürlich zunächst die Kampagnen machen, die mit dem Sieg der Show verbunden sind, denn es stehen noch einige Fotoshootings und Dreharbeiten für die Siegerkampagne an. „Aber für die Zeit danach will ich schon einen etwas anderen Weg gehen. Ich möchte ins Ausland, mein Traum ist New York. Ich will mich als Model durchsetzen, alles andere kann warten.“

Ihre Chancen in New York sieht die 20-Jährige aber durchaus realistisch: „Es wird sehr schwer. In der Sendung wurden uns die Aufträge zugetragen, wir mussten uns gegen zehn andere schöne Mädchen durchsetzen. In New York kommen 1000 schöne Mädchen zu einem Casting. Aber ich habe den Willen, diese Herausforderung zu meistern.“ Angst, mit folgenden Modelverträgen über den Tisch gezogen zu werden, hat Jana aber nicht, denn ihr Freund studiert Wirtschaftswissenschaften und wird ein Auge auf seine Freundin und deren Verträge haben. Da kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen!

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de