Promiflash Logo
GNTM-Siegerin Jana geht nach New York!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Siegerin Jana geht nach New York!

24. Juni 2011, 14:51 - Promiflash Redaktion

Sie kam, fiel zunächst nicht groß auf, überholte plötzlich alle anderen und siegte zum Schluss sogar. Die Rede ist natürlich von Germany's Next Topmodel-Siegerin Jana Beller (20), die jetzt eine große Karriere als Model anstreben möchte. Ihr Ziel: Die Modemetropole New York.

„Ich möchte so bald wie möglich nach New York gehen und dort mein Glück versuchen“, sagt die 20-Jährige im Gespräch mit der Bravo. Doch bevor sie letztendlich ihre sieben Sachen packt und in die USA reist, muss ihr Freund Dimitri erst noch seinen Studienabschluss machen, denn den will sie auf keinen Fall in Deutschland lassen. „Den nehme ich natürlich mit! Er ist sowieso bald mit seinem Wirtschaftsstudium fertig.“

Erfahrungen mit Großkunden hat Jana schon während ihrer Zeit bei GNTM sammeln können. Die Blondine wurde des Öfteren für Jobs engagiert, darunter für eine Evian-Kampagne sowie für Gillette Venus. In New York könnte sie ebenso große Aufträge an Land ziehen, vorausgesetzt, sie setzt sich gegen die starke internationale Konkurrenz durch. Aber mit Konkurrenz hat Jana dank GNTM ja schließlich schon reichlich Erfahrung.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de