Promiflash Logo
GNTM-Steffi wehrt sich: "Klar bin ich erfolgreich"Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Steffi wehrt sich: "Klar bin ich erfolgreich"

7. Juli 2014, 14:59 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte der Sieg bei Germany's next Topmodel das große Sprungbrett werden. Doch statt sich auf den Laufstegen der Welt oder auf verschiedenen Promi-Events zu tummeln, wurde es erstmal ruhig um Stefanie Giesinger (17). Vor wenigen Tagen tauchte das Model nun endlich wieder auf und zeigte sich bei einer Veranstaltung in Berlin. Viele fragten sich bereits, ob sie schon aus dem Modelbusiness verschwunden sei. Doch jetzt meldet sich Stefanie endlich zu Wort.

Im Interview mit Promiflash verriet die 17-Jährige: "Ich habe gehört, dass die Medien schlecht über mich gesprochen haben, ich hätte keine Jobs. Aber ich war nicht so präsent im Fernsehen, vielleicht kam es deswegen zustande. Ich finde, ich bin viel unterwegs, vor allem für meine 17 Jahre und ich bin Schülerin, ich versuche alles anzunehmen, was geht." Ob sie Angst davor hat, irgendwann ganz von der Bildfläche zu verschwinden? Nein, die hat sie nicht, erklärt sie deutlich.

Ein nächster Job ist übrigens auch schon gefunden. In den kommenden Tagen wird man Stefanie Giesinger auf der Berliner Fashion Week sehen. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb sie: "Bin gerade unterwegs, von Casting, zu Casting... Aber habe schon ein paar Jobs". Na, da kann man ihr nur viel Erfolg wünschen!

Was Stefanie Giesinger sonst noch im Interview erzählt hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Getty Images
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de