Promiflash Logo
GNTM-Tessa: Gemeine Biss-Attacke auf einen Freund!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Tessa: Gemeine Biss-Attacke auf einen Freund!

11. Aug. 2012, 15:20 - Promiflash Redaktion

Autsch, das hat sicher ganz schön wehgetan! Heidi Klums (39) ehemalige Germany's Next Topmodel-Kandidatin Tessa Bergmeier (23) hat zugebissen!

Mit bissigen Geschöpfen hat das Model spätestens seit ihrem Alm-Aufenthalt so ihre Erfahrungen. Damals hatte sie eine Begegnung mit einer Maus, die ihr, nachdem sie diese unbedingt knuddeln und streicheln wollte, in den Finger gebissen hat. Danach herrschte Tollwutgefahr, wie Carsten Spengemann (39) damals witzelte. Bei dem Vorfall, der nun an die Öffentlichkeit kam, wurde allerdings nicht Tessa Opfer einer Biss-Attacke, sondern sie selbst suchte sich ein Opfer und nutzte ihre Zähne.

Ende Juli war Tessa nachts in den Straßen von Berlin unterwegs, wo es offenbar zu einem handfesten Streit kam, der für einen Freund von ihr blutig endete. Das Model biss ihrem Bekannten Thomas nämlich in die Brust – und das ziemlich heftig! Drei Streifenwagen der Polizei mussten anrücken, um den Streit zu schlichten. Die 23-Jährige wurde in Handschellen in ein Auto verfrachtet, um sich zu beruhigen. Letztendlich wurden sowohl Tessa als auch der von ihr Gebissene ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Bild fragte bei Tessa nach, was genau aus ihrer Sicht zu der gemeinen Biss-Attacke geführt hat. „Ich habe aus Notwehr gehandelt. Ich war mit Freunden feiern, bin dann allein weiter zu einem Club gefahren. Als ich ausgestiegen bin, sah ich hinter mir einen Mann auf mich zu rennen. Er stürzte mich zu Boden und hielt meine Arme fest, aus Angst habe ich dann zugebissen“, so ihre Erklärung. Dass es sich bei dem Angreifer um einen Freund gehandelt habe, hätte sie in dem Moment gar nicht registriert.

Sieht das der Gebissene genauso oder wie hat er die Situation erlebt? „Ich wollte sie nur vor sich selber schützen. Sie wollte immer wieder auf die stark befahrene Straße laufen, darum wollte ich sie festhalten“, erklärte er dem Blatt.

Ein Nachspiel wird die Sache wohl haben, denn Tessa zeigte ihren Freund an. Außerdem droht ihr selbst ein Verfahren wegen Körperverletzung. Allerdings habe sich das Model mittlerweile bei ihrem Biss-Opfer entschuldigt. Auf ihrer Facebook-Seite erklärte sie heute jedoch noch: „Ja ich kann mich wehren und lasse mir bestimmt nicht alles gefallen. Ich bin eine starke Frau und lass mich von einem Mann bestimmt nicht unterdrücken! PUNKT.“ Dies klingt nicht so ganz nach Einsicht und Versöhnung.

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de