Promiflash Logo
GNTM: Welchen Schuh-Werbespot wollt ihr sehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM: Welchen Schuh-Werbespot wollt ihr sehen?

25. Mai 2011, 10:43 - Promiflash Redaktion

Letzte Woche stand nicht nur das spannende Steve-O (36)-Shooting auf dem Plan. Bei Germany's next Topmodel wurde auch der Frauen liebstes Accessoire in den Vordergrund gerückt, denn die Mädchen mussten einen Werbespot für Schuhe drehen. Besonders GNTM-Küken Amelie (16) legte sich richtig ins Zeug und hatte keine Probleme damit, vor der Kamera alle Hemmungen fallen zu lassen.

Ganz anders als zum Beispiel Rebecca (19), die sich der Kamera immer zu bewusst war und dadurch leicht steif wirkte, wie die Jury auch bemängelte. Doch am allerwenigsten überzeugt waren Heidi Klum (37) und ihre zwei Thomasse Hayo (41) und Rath (44) von Marie Luise (21) und auch von Lisa (16), die es beide nicht schafften, sich zu lockern. Doch was meint eigentlich ihr? Welches der acht Mädchen konnte euch bei diesem Filmdreh überzeugen? Stimmt hier mit ab und dann könnt ihr in Kürze eure drei Favoriten-Clips hier auf Promiflash sehen.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de