Promiflash Logo
Golden Globes: Keira Knightleys Schwanger-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Golden Globes: Keira Knightleys Schwanger-Look

12. Jan. 2015, 18:16 - Promiflash Redaktion

Endlich steht sie zu ihrem Babybauch! Lange hatte Keira Knightley (29) ein Geheimnis darum gemacht, dass sie schon bald Mutter wird, doch inzwischen ist es einfach nicht mehr zu übersehen. Bei den Golden Globes zeigte sie sich überglücklich an der Seite ihres Mannes James Righton (31), ihre kleine Babykugel betonte sie aber nicht mehr als nötig.

Zu dem Hollywood-Event kam Keira auch, weil sie in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin" nominiert war. Den Preis gab es am Ende zwar leider nicht für sie, dafür legte sie einen glänzenden Auftritt auf dem Red Carpet hin. In ihrem Rüschenkleid von Chanel samt Schmetterlingsdruck, das am Bauch extra etwas weiter saß, verzauberte sie wohl nicht nur Ehemann James, sondern auch viele andere, vor allem, wenn sie dann auch mal ihr strahlendes Lächeln zeigte. An der langen Schlange vor der Damentoilette des Beverly Hilton Hotel, wo das Event stattfand, drängelte sie sich dann Us Weekly zufolge ganz charmant vor: "Tut mir leid, entschuldigt mich, die schwangere Lady muss durch!" Da konnte ihr wohl niemand böse sein.

Keira Knightley bei den Golden Globes gibt es auch in unserer "Coffee Break"-Folge zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019Getty Images
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de