Promiflash Logo
Golden Globes: Natalie Portmans freizügige RedeAlberto E. Rodriguez/Getty Images for DisneyZur Bildergalerie

Golden Globes: Natalie Portmans freizügige Rede

17. Jan. 2011, 18:30 - Promiflash Redaktion

Natalie Portman (29) (29) war bei den gestrigen Golden Globes definitiv eine der schönsten Frauen des Abends. Nicht nur weil sie ein wunderschönes, rosa Rosenkleid trug, das ihr Babybäuchlein durchblicken ließ, sondern weil sie den sehr speziellen Glanz einer schwangeren Frau mitbrachte.

Als sie sich für den Award für die Beste Hauptdarstellerin in einem Drama bedankte, wurde sie zu einer der sympathischsten Frauen der Veranstaltung. Obwohl sie Witze riss und die ganze Zeit auf der Bühne lächelte, konnte man ihr ihre Rührung ansehen. Immer wieder musste sie zwischendurch schlucken und als sie sich am Ende der Rede abwendete, um von der Bühne zu gehen, konnte man schwach erkennen, wie sehr sie sich kontrollieren musste.

Die schöne „Black Swan“-Schauspielerin dankte zuerst ihrer Großmutter dafür, dass sie ihre Mutter zur Welt brachte. „Ich hoffe, du trinkst jetzt einen, Oma.“ Außerdem dankte sie ihrem Co-Star Mila 'Sweet Lips' Kunis (27), mit der sie eine sexy Knutschszene für den Film gedreht hat. Natalies gerührte Eltern saßen im Publikum, als sie ihrem Verlobten und Vater ihres Kindes Benjamin Millepied (33) dankte und verriet: „Benjamin hat den Film choreographiert, und er ist auch ein echt guter Schauspieler. Vielleicht erinnert ihr euch daran, dass er im Film gefragt wird: 'Würdest du mit diesem Mädchen schlafen?' Er antwortet darauf nur: 'Pff, nein.' Er ist der beste Schauspieler, denn es stimmt nicht. Er will total mit mir schlafen.“

Die Amerikanerin gab einen ungewohnt tiefen Einblick in ihr Privatleben. Aber die witzige Offenbarung ließ den Saal in lautes Gelächter ausbrechen und lockerte auch ihre Stimmung für einen Moment. Als sie am Ende ihrer Rede dem Regisseur Darren Aronofsky (31) dankte, war dann ihre Fassung allmählich erschöpft und sie schluchzte: „Wir haben schon vor zehn Jahren über dieses Projekt gesprochen. Danke, dass du weiterhin mit mir daran gearbeitet hast und mir diese großartige Rolle als Geschenk gemacht hast. Ich liebe dich und du bist ein wundervoller Mensch und ich bin dir so dankbar.“

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de