Anzeige
Promiflash Logo
Golden Globes: Wer war die Schönste?Getty ImagesZur Bildergalerie

Golden Globes: Wer war die Schönste?

18. Jan. 2011, 8:15 - Promiflash Redaktion

Nicht nur die Auszeichnungen, auch die wunderschönen Kleider der weiblichen Hollywood-Riege standen vergangene Nacht bei den Golden Globes wieder im Mittelpunkt. Neben Natalie Portman (29) im roséfarbenen Blumenkleid, Angelina Jolie (35) im smaragdgrüner Paillettenrobe und Kelly Osbournes (26) schwarzes Schleppen-Dress stach vor allem Olivia Wilde (26) mit ihrem über und über mit Kristallen besetzten Kleid hervor.

Die „House“-Darstellerin blieb so den meisten Zuschauern am besten in Erinnerung, denn das Abendkleid war neben des wunderschönen Cappuccino-Brauns auch aufgrund seiner ausgestellten Form ein echter Hingucker. Mit den Kristallpailletten in verschiedenen Größen überstrahlte sie alle anderen Kleider einfach mühelos.

Helena Bonham Carter (44) blieb ihrem unkonventionellen Stil treu und kam in einem auffälligen, mit Tüll besetztem Kleid, zu dem sie zwei verschiedenfarbige Schuhe kombinierte. Maria Menounos (32) hingegen setzte auf ein schlichtes Lagenkleid in einem zarten Roséton, das ihr ein umwerfendes Dekolletée zauberte. Auch Mila Kunis (27) entschied sich für ein türkisfarbenes Kleid und begeisterte die männlichen Zuschauer mit einem atemberaubenden Rückenausschnitt.

Doch welche der Roben haltet ihr für das gelungenste Outfit des Abends? Stimmt ab und sagt uns, was ihr von den Kleidern haltet!

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de