Promiflash Logo
"Goldener Käfig": Verlässt Spatzi Richard Lugner?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Goldener Käfig": Verlässt Spatzi Richard Lugner?

13. März 2015, 5:44 - Promiflash Redaktion

Dass es hier und da ein kleines bisschen zwickt und kneift in der Ehe von Kult-Österreicher Richard Lugner (82) und seiner Ehefrau Cathy Schmitz (25), ist eigentlich kein großes Geheimnis mehr. Aber was soll's, welche Beziehung ist schon zu einhundert Prozent perfekt und glatt geschliffen wie ein Diamant? Dennoch, die letzte Äußerung von Cathy - Pardon, Spatzi - sorgte dann doch für ein kleines bisschen Rätselraten um das tatsächliche Ausmaß der Krise...

So gab nämlich die Zeitung Österreich ein Statement der 25-Jährigen wieder, das nicht nur nach kleinen Streitigkeiten ab und an klang, sondern nach waschechter Frustration. Sie soll gemeint haben: "Ich will nicht im goldenen Käfig verdorren!" Oh je, glücklich mutete das nun wirklich ganz und gar nicht an! Müssen die Fans der Blondine nun etwa mit einer Trennung rechnen? Eindeutige Antwort: Nein! "Wir suchen gerade gemeinsam nach einer neuen Küche", so Spatzi gegenüber Bild. Hoffentlich ist diese aber nicht der einzige Grund, den Lebensweg weiterhin gemeinsam zu beschreiten...

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de