Anzeige
Promiflash Logo
Goldie Hawn klärt auf: Kate hat nicht geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Goldie Hawn klärt auf: Kate hat nicht geheiratet!

21. März 2012, 23:02 - Promiflash Redaktion

Am Samstag ließ Goldie Hawn (66) alle Klatschtanten und Tratschmäuler aufhorchen, als sie in einem Interview im britischen Fernsehen, andeutete, dass Tochter Kate Hudson (32) und ihr Langzeit-Verlobter Matthew Bellamy (33) bereits verheiratet sind. Und alle fragten sich: Haben wir da etwa was verpasst? Doch jetzt meldete sich die 66-Jährige noch einmal zu Wort und gibt Entwarnung.

Nachdem ein Fan es genau wissen wollte und nachhakte: „Also, sind Kate und Matt wirklich verheiratet, oder hat die Presse dir die Worte im Mund rumgedreht, wie sie es ja manchmal tut?“ Schaffte Goldie den Irrglauben aus der Welt und stellte auf Twitter klar: „Herzchen, da wurde mal wieder die Wahrheit verdreht. Sie sind nicht verheiratet!“

Letztes Jahr im Frühling, nur wenige Monate, bevor ihr gemeinsamer Sohn Bingham auf die Welt kam, hatte Matt seiner Kate den Antrag gemacht. Seitdem warten alle gespannt darauf, dass die beiden endlich ein Datum für ihre Hochzeit festsetzen. Sieht so aus, als müssten wir uns auch weiterhin noch gedulden.

Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in HollywoodGetty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Matt Bellamy und Kate HudsonGetty Images
Matt Bellamy und Kate Hudson
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de