Promiflash Logo
Goldig! Britney Spears hat ein neues "Baby"Getty ImagesZur Bildergalerie

Goldig! Britney Spears hat ein neues "Baby"

10. Feb. 2013, 12:02 - Promiflash Redaktion

Dass es bei Britney Spears (31) wieder bergauf geht, zeigt ihrer neues Job-Angebot in Las Vegas. Und um diesen Anlass gebührend zu feiern, hat sie gleich ein neues Familienmitglied zu sich geholt.

Bekannt ist schon seit Längerem, dass die Sängerin eine Schwäche für kleine Hunde hat und genau einen solchen hat sie sich wieder einmal gegönnt. Auf Twittter stellt sie den wuscheligen Vierbeiner vor und schreibt: "Sagt guten Morgen zu meinem neuen Baby, Leute!" Wie ein Wollknäuel sieht das Tierchen aus, das in Britneys Hände passt. In dem weißen Fell steckt eine rosafarbene Schleife, die die niedlichen Locken des Hundes bändigen soll. Bislang hat das Tier noch keinen Namen, aber lange wird es bestimmt nicht mehr dauern, denn bei einem so putzigen Äußeren dürfte das doch nicht schwerfallen.

Auch Britney selbst scheint ganz verzückt von ihrem neuen Haustier zu sein, denn sie strahlt über beide Ohren und scheint den kuscheligen Freund direkt ins Herz geschlossen zu haben. Aber wie könnte es bei diesem Hund auch anders sein?

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de