Anzeige
Promiflash Logo
Goldig! GZSZ-Jörn & seine Schwester als KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Goldig! GZSZ-Jörn & seine Schwester als Kinder

13. Apr. 2014, 13:02 - Promiflash Redaktion

Am 10. April war der offizielle Tag der Geschwister. Mit einer kleinen Verspätung wollte auch Jörn Schlönvoigt (27) seine große Liebe zu seiner Schwester zeigen und veröffentlichte dieses süße Foto.

Mit der kleinen Notiz: "Meine Schwester und ich", lud der GZSZ-Darsteller ein Bild aus längst vergangenen Kindertagen auf sein Facebook-Profil hoch. Die Zwei strahlten in die Kameralinse und erfreuten nicht nur damals die Betrachter. Bereits nach kurzer Zeit gab es schon 2.000 Likes für die goldigen Geschwister – und niedliche Kommentare. "Süß, wie Zucker", "An solchen Bildern merkt man immer, wie schnell die Zeit vergeht" oder "Du warst ja damals genau so süß, wie heute", merkten die Fans des 27-Jährigen an.

Sein gutes Aussehen hat Jörn auch im Erwachsenenalter nicht verloren. Gerne posiert er mit seinem muskulösen Körper und zeigt diesen in sozialen Netzwerken. Dort gibt es bestimmt bald wieder Neues zu sehen.

Wie gut kennt ihr euch mit Jörn Schlönvoigt aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de