Promiflash Logo
Goldig! Jimmy Kimmel zeigt sein Baby-TöchterchenActionPressZur Bildergalerie

Goldig! Jimmy Kimmel zeigt sein Baby-Töchterchen

22. Juli 2014, 13:46 - Promiflash Redaktion

Jimmy Kimmel (46) ist über die Grenzen seines Heimatlandes Amerika hinaus bekannt für seinen Witz. Auch die Verkündung der frohen Botschaft von der Geburt seines ersten Kindes mit Molly McNeary fiel humorvoll aus. Jetzt präsentierte der stolze Moderator außerdem erste Bilder vom Nachwuchs - wieder mit der unabdinglichen Portion Heiterkeit.

In seiner Talkshow "Jimmy Kimmel Live!" gab er bekannt: "Meiner Frau geht es gut. Mir geht es auch gut. Ich war so tapfer. Ich habe ein bisschen geweint, aber ich habe nicht geschrien. Ihr wärt stolz auf mich gewesen, Leute!" Dann verriet der 46-Jährige auch noch vor laufenden Kameras den Namen des jüngsten Familienzuwachses. "Wir haben eine kleine Tochter bekommen. Wir haben sie nach meiner Großmutter benannt. Ihr Name ist Großmutter Kimmel. Nein, wir haben sie Jane genannt."

Im Anschluss zeigte er mehrere Fotos der Kleinen - sogar einen Schnappschuss kurz nach der Geburt. Darüber witzelte er: "Wusstet ihr, dass sie Clownsschminke tragen, wenn sie raus kommen? Super seltsam."

Hier könnt ihr euch die amüsante Szene und natürlich die Bilder noch einmal selbst ansehen:

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Getty Images
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de