Promiflash Logo
Goldig! Klein Justin Timberlake feiert WeihnachtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Goldig! Klein Justin Timberlake feiert Weihnachten

20. Juli 2014, 5:00 - Promiflash Redaktion

Ja ist denn heute schon Weihnachten? Bei Mini Justin Timberlake (33) definitiv: Der "große" Justin postete jetzt einen süßen Schnappschuss aus vergangenen Tagen, als er am Weihnachtsmorgen ganz aufgeregt nachgucken ging, was Santa Claus ihm in der Nacht gebracht hatte.

Im hellblauen Superhelden-Schlafanzug und mit Wuschellocken auf dem Kopf, die in 'N Sync-Boygrouptagen zu seinem Markenzeichen wurden, packt der Steppke seine Geschenke aus - und präsentiert die Ausbeute ganz stolz vor der Kamera. Der Fotograf? Wahrscheinlich Mama oder Papa Timberlake! Und so steht der Bub zwar noch halb verschlafen, aber schon kampfbereit auf dem plüschigen Wohnzimmerteppich vor dem Christbaum. Es ist bereits das zweite Kinderfoto, dass der sexy Sänger jüngst postete: Wenige Tage zuvor hatte er sich bei Instagram als kleiner Banjo-Spieler präsentiert. Ob es sich seine - in Sachen Nachwuchs noch etwas zögerliche - Liebste, Jessica Biel (32), angesichts dieser goldigen Bilder anders überlegt und doch sofort einen kleinen Baby-Justin will?

Seid ihr echte Fans des smarten Sängers? Dann testet jetzt euer Wissen in unserem Quiz!

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de