Anzeige
Promiflash Logo
GoT-Star Emilia Clarke zur "Sexiest Woman Alive" gekürtGetty ImagesZur Bildergalerie

GoT-Star Emilia Clarke zur "Sexiest Woman Alive" gekürt

13. Okt. 2015, 15:44 - Promiflash Redaktion

Der Game of Thrones-Star Emilia Clarke (28) wurde erst kürzlich zur "Woman of the Year" gewählt. Nun bekam die Schauspielerin noch einen weiteren Titel verliehen. Sie darf sich jetzt auch offiziell "Sexiest Woman Alive" nennen.

Somit tritt Emilia Clarke die Nachfolge von Penelope Cruz (41) an. Diese war im Vorjahr zur "Sexiest Woman Alive" gewählt worden. Der Titel als "Sexiest Woman Alive" wurde zum zwölften Mal verliehen. Die erste Prominente, die sich als heißeste Frau bezeichnen durfte, war Angelina Jolie (40) 2004. In diesem Jahr sei die Britin eindeutig die Favoritin gewesen, gab das Magazin Esquires an. Der Grund dafür sei ihre Vielschichtigkeit. Ob Königin, kleine Schwester, Mörderin oder einfach nur ein Mädchen, die Schauspielerin kann in jede Rolle schlüpfen.

Emilia ist durch die Rolle als Daenerys Targaryen in "Game of Thrones" bekannt geworden. 2013 wurde die erste Folge ausgestrahlt. Damals war sie erst 23 Jahre alt. Der Serie verdankt sie auch ihren Erfolg als Schauspielerin.

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013Getty Images
Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de