Promiflash Logo
Grabsch-Attacken! Sarah Nowak wie ein Sex-Objekt behandeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Grabsch-Attacken! Sarah Nowak wie ein Sex-Objekt behandelt

19. Juni 2015, 19:47 - Promiflash Redaktion

Seit letzter Woche darf sich Sarah Nowak (24) Playmate des Jahres nennen! Überzeugt hat sie natürlich mit ihren Rundungen, doch genau die sorgen manchmal auch für Probleme. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin hat schon oft erlebt, dass Fans auch unangenehm werden können und erinnert sich im Promiflash-Interview: "Da kommen die her und sagen: 'Sarah, darf ich dir an die Titte fassen, wenn wir ein Bild machen?'" Doch damit nicht genug, manche wollen nicht mal das Gesicht der hübschen Sarah sehen: "Oder ob ich mich umdrehen kann, damit die meinen Po oder so in Szene halten können, damit sie ein Foto machen können."

Von den skurrilen Anfragen ist die Blondine verständlicherweise ziemlich geschockt: "Ich weiß gar nicht, was die für Vorstellungen haben. Ich bin doch kein Objekt!" Doch ist sie glücklicherweise nicht auf den Mund gefallen und weiß sich zu wehren. Das und noch einige weitere spannende Themen könnt ihr in dieser "Primetime"-Folge sehen:

Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de