Promiflash Logo
Granate! Bruno Mars liefert coole Super Bowl Show!Getty Images North AmericaZur Bildergalerie

Granate! Bruno Mars liefert coole Super Bowl Show!

3. Feb. 2014, 8:00 - Promiflash Redaktion

Der Super Bowl in Amerika ist DAS Ereignis. Dabei geht es schon längst nicht mehr nur um das sportliche Ereignis, denn allein die Halbzeit-Show ist schon ein Erlebnis für sich. Wer hier seine musikalischen Künste beweisen darf, der hat es wirklich geschafft. In diesem Jahr heizte Bruno Mars (28) dem Publikum ordentlich ein.

Es ging zunächst ganz beschaulich und niedlich los, mit einem Kinderchor, der mit engelsgleichem Gesang die grandiose Show startete. Der Chor wurde rasch abgelöst von einem spektakulären Schlagzeug-Solo des Musikers. Gibt es etwas, dass der R&B-Sänger nicht kann? Eine Bühne ausfüllen und die Zuschauer, oder besser Zuhörer, innerhalb weniger Minuten in seinen zauberhaften Bann zu ziehen, gehört jedenfalls mit Sicherheit auf die Können-Liste des 28-Jährigen. Der Popstar des Jahres 2013 gab dabei nicht nur seine Songs "Locked Out of Heaven", "Treasure" und "Runaway Baby" zum Besten, sondern wagte sich auch noch an ein Duett mit den Rock-Helden von Red Hot Chili Peppers, die ihr legendäres "Give it Away" performten. Wem Liedsänger Anthony Kiedis (51) mit freiem Oberkörper noch nicht genug das Herz erwärmte, den brachte Mars schlussendlich mit seinem "Just the Way You Are" samt gefühlvoller Stimme und einem pompösen Feuerwerk zum Dahinschmelzen.

Hier könnt ihr euch selbst vom Auftritt des Stars überzeugen:

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de