Promiflash Logo
Gratulant Pietro: David Odonkor war bei Promi BB klasseGetty ImagesZur Bildergalerie

Gratulant Pietro: David Odonkor war bei Promi BB klasse

29. Aug. 2015, 8:57 - Promiflash Redaktion

David Odonkor (31) hat die dritte Staffel von Promi Big Brother als Sieger verlassen. Er konnte sich gegen seine Kontrahenten durchsetzen und entpuppte sich als Zuschauerliebling, denn 61 Prozent der Stimmen des Publikums gingen an den Kicker. Und auch von prominenter Seite erhielt David Zuspruch: Pietro Lombardi (23) outete sich als echter Fan.

Über Facebook fieberte Pietro ordentlich mit, als sich die beliebte Überwachungsshow dem Ende neigte. Er mochte die letzten drei Kontrahenten im Kampf um den Sieg alle, doch einer von ihnen lag für den jungen Vater vorne. "Odonkor ist mein Favorit! Menowin, Nino sind auch top, aber Odonkor: bester Mann", schrieb der Sänger auf seine Seite und heizte damit die letzten Minuten der finalen Sendung an. Als klar wurde, dass tatsächlich David den Container als Gewinner verlassen würde, beglückwünschte Pietro ihn über seinen Account und machte dem Fußballer außerdem noch ein Kompliment. "Glückwunsch David, wir sehen uns, Maschine", formulierte der Mann von Sarah (22) und ließ mit seinen Worten darauf schließen, dass David ihn mächtig beeindruckt haben muss.

Sänger Nino de Angelo
Getty Images
Sänger Nino de Angelo
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de