Promiflash Logo
Grey’s Anatomy: Diese Stars bleiben noch 2 JahreGetty ImagesZur Bildergalerie

Grey’s Anatomy: Diese Stars bleiben noch 2 Jahre

25. Jan. 2014, 19:29 - Promiflash Redaktion

Während hierzulande aktuell die neunte Staffel von Grey's Anatomy läuft, wird in den USA sogar schon Staffel 10 gezeigt. Viel Herzschmerz, eine Menge medizinischer Fälle und so manche Katastrophe inklusive Sterben und anderweitiges Ausscheiden beliebter Charaktere hat die Serie überstanden, doch kann sich eine Show nach fast zehn Jahren und großer neuer Konkurrenz auf dem Serien-Markt trotzdem weiter halten? Während der amerikanische Sender ABC ein Weiterlaufen der Show bisher noch nicht offiziell bestätigte, sieht nun doch alles danach aus, als sei "Grey's Anatomy" noch keineswegs am Ende angelangt - und zwar mindestens noch zwei Staffeln lang nicht!

Denn wie TVLine herausfand, haben zwei Hauptdarsteller Verträge für zwei weitere Jahre unterschrieben: Ellen Pompeo (44) und Patrick Dempsey (48). Damit ist klar: Die Geschichte rund um Meredith und Derek ist noch nicht zu Ende erzählt. Dagegen wird ihre Kollegin Sandra Oh (42), die seit der ersten Folge als toughe Christina zu sehen war, im Mai 2014 ihre Karriere bei "Grey's Anatomy" beenden. Wie es mit den anderen Darstellern der ersten Stunde aussieht, ist noch unklar: Justin Chambers (43), Chandra Wilson (44), James Pickens Jr. (59) und auch Sara Ramírez (38) haben bisher weder ihren Weggang bekannt gegeben noch eine Verpflichtung für weitere Serienstaffeln unterzeichnet.

Die Fans können jedenfalls auch viele Jahre nach dem Beginn der TV-Show noch nicht genug von den Serien-Medizinern und ihren spannenden Geschichten bekommen. Hoffentlich wird das auch die noch unschlüssigen Darsteller zum Bleiben bewegen.

Hier gibt es für euch noch ein "Grey's Anatomy"-Quiz:

Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Sandra Oh und Jodie Comer, Stars der Serie "Killing Eve"
Getty Images
Sandra Oh und Jodie Comer, Stars der Serie "Killing Eve"
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de