Promiflash Logo
Grey's Anatomy: "McDreamy" wird böseGetty ImagesZur Bildergalerie

Grey's Anatomy: "McDreamy" wird böse

6. Mai 2010, 18:45 - Promiflash Redaktion

Im Seattle Grace Hospital ist er der Arzt, dem die Frauen vertrauen. Patrick Dempsey (44), auch bekannt als „McDreamy“, darf sich nun zwischenzeitlich mal eine Pause von Grey’s Anatomy gönnen und zur Abwechslung mal den Bösewicht mimen.

Der Schauspieler wird nämlich offenbar an der Seite von Shia LaBeouf (23) im dritten Teil von „Transformers“ spielen. Allerdings nicht als sein treuer Weggefährte, sondern als dessen bösen Gegner. Der hübsche 44-Jährige hat angeblich brasilianischen Journalisten verraten, dass er eine Rolle in „Transformers 3“ ergattert habe und einen düsteren Charakter spielen werde.

Bereits in diesem Sommer sollen die Dreharbeiten voraussichtlich beginnen. Der Film kommt dann höchstwahrscheinlich im Sommer 2011 in die Kinos. Dann wird sich zeigen, ob man dem smarten Mc Dreamy böse Eigenschaften abkauft.

Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de