Promiflash Logo
"Grey's Anatomy"-Sarah Drew zeigt ihren BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

"Grey's Anatomy"-Sarah Drew zeigt ihren Babybauch

30. Juli 2014, 4:30 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Stunden hatte Sarah Drews (33) über ihren Sprecher verlauten lassen, dass sie und ihr Ehemann Ende des Jahres zum zweiten Mal Eltern werden. Während sie die freudige Nachricht bislang nur über ihren Agenten mitgeteilt hatte, äußerte sich die Schauspielerin nun selbst.

Auf Twitter teilte die Grey's Anatomy-Schauspielerin das erste Babybauch-Foto mit ihren Fans. In einem grasgrünen Top knipste sich die "April Kepner"-Darstellerin im Profil und strahlte dabei in die Kamera. Zu ihrem Selbstporträt schrieb Sarah: "Nein, das ist kein Fake-Babybauch!" Bei solch einer schönen Kugel hielten sich ihre Fans natürlich nicht lange zurück und gratulierten der baldigen Zweifach-Mama. Und auch sie ließ es sich nicht nehmen, die guten Wünsche ihrer Anhänger zu kommentieren. So zwitscherte sie: "Vielen Dank für all die Glückwünsche! Wir sind so aufgeregt!"

Da die Geburt ihres zweiten Kindes für Dezember geplant ist, hat Sarah die Hälfte ihrer Schwangerschaft hinter sich und ihr süßes Geheimnis somit lange für sich behalten.

Was ihr über Grey's Anatomy wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo  bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Schauspielerin Sarah Drew
Getty Images
Schauspielerin Sarah Drew


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de