Anzeige
Promiflash Logo
"Grey's"-Skandal: Hat Ellen Pompeo für Dempseys Aus gesorgt?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Grey's"-Skandal: Hat Ellen Pompeo für Dempseys Aus gesorgt?

14. Mai 2015, 17:58 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte, warum Patrick Dempsey (49) Grey's Anatomy nach elf Staffeln verlassen musste, nehmen immer skurrilere Züge an. Gerade gibt es nämlich eine neue Erklärung für seinen Abgang, die sowohl die schlechte Stimmung am Set als auch die Scheidung des Familienvaters in ein ganz neues Licht rückt.

"Patrick hatte eine unangebrachte Beziehung mit einer jungen Frau, die am Set gearbeitet hat", verriet eine Quelle gegenüber der amerikanischen InTouch. Doch damit noch nicht genug. Patricks Co-Star Ellen Pompeo (45) soll den beiden auf die Schliche gekommen sein und weil sie sich sehr gut mit seiner Frau Jillian Fink verstehe, habe sie ihr von der Affäre ihres Mannes berichtet. Auch die übrige Crew habe schließlich davon Wind bekommen, was letztlich zum Rauswurf des McDreamy-Stars geführt habe. "Shonda Rhimes hatte kein Verständnis für dieses Verhalten und hat ihn deswegen kurzerhand aus der Serie geschrieben", berichtet der Insider weiter. Patricks Sprecher hat diese "absurde Story" allerdings bereits abgestritten.

Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New YorkGetty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de