Anzeige
Promiflash Logo
Grinsebacke! So schön kann Oliver Pocher lächelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Grinsebacke! So schön kann Oliver Pocher lächeln

21. Dez. 2014, 13:18 - Promiflash Redaktion

Oliver Pocher (36) verdient sein Geld bekannterweise damit, andere Leute zum Lächeln zu bringen. Doch auch wenn sein Humor nicht unbedingt bei allen gut anzukommen scheint, so hat er selbst immer mal wieder einen Grund zum Lachen. Nun hat er sein allerschönstes Lächeln aufgesetzt.

Lachen ist gesund - so heißt es im Volksmund. Doch was der 36-Jährige seinem armen Mund hier antut, könnte schon fast ins Gegenteil umschlagen. Auf Facebook teilte der Komiker einen Schnappschuss mit seinen Fans, auf dem er sein breitestes Grinsen aufsetzte. Allerdings schaffte er dies nicht alleine, sondern hat sich Unterstützung aus dem dentalen Labor geholt. Um ordentlich Zähne zeigen zu können, steckte er sich kurzerhand eine Schiene in den Mund. Wenn jetzt noch eine Arzthelferin kommt, die ihm die Spucke absaugt, könnte er fast direkt beim Onkel Doktor Platz auf dem Stuhl nehmen.

Von einem Arzt war in diesem Fall natürlich weit und breit keine Spur. Seine Perücke lässt vermuten, dass dieses Outfit Teil eines Sketchs oder eines Auftritts war. Wie auch immer, Oli hat damit mal wieder bewiesen, dass er einfach ein zauberhaftes Lächeln hat.

Wie gut ihr den Blödelbarden kennt, könnt ihr im folgenden Quiz austesten!

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de