Promiflash Logo
Großartiges Video: Zach überrascht TV-Publikum!Getty ImagesZur Bildergalerie

Großartiges Video: Zach überrascht TV-Publikum!

5. Nov. 2010, 21:30 - Promiflash Redaktion

Es ist einer dieser lustigen Momente, die man mit eigenen Augen gesehen haben muss, weil sie so überraschend kommen. Deshalb verzichtet Promiflash ausnahmsweise auf eine ausführliche Berichterstattung, um euch den Spaß nicht zu verderben und verweist einfach auf das Video mit Hangover-Star Zach Galifianakis (41) und Talkshow-Gastgeber Jimmy Fallon (36).

Diese unterhielten sich gerade über Zachs angeblichen Graskonsum in einer amerikanischen Live-Show; Zach erklärte sich so: „Nun ja, weißt du, ich habe gelernt, dass es in der Unterhaltungsbranche viele Tricks gibt und nicht alles immer wahr ist...“ In diesem Moment passiert es!

Na, seht einfach selbst! Zach jedenfalls schiebt die Ursache für das, was da passiert ist, auf Bettwanzen...

Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de