Anzeige
Promiflash Logo
Große Ehre: Blonde Kim Kardashian ziert die GQGetty ImagesZur Bildergalerie

Große Ehre: Blonde Kim Kardashian ziert die GQ

3. Sep. 2014, 21:48 - Promiflash Redaktion

Ihr Gatte Kanye West (37) blickte den Leser am Zeitschriftenstand schon vom Cover des Männermagazins GQ entgegen, jetzt hat es Kim Kardashian (33) auch selbst geschafft. Doch ihr wurde nicht nur diese Ehre zuteil, schließlich bekam sie zudem den Titel der "Woman of the Year" verliehen. Für die Reality Queen und deren Mutter ist beides ein wahrer Ritterschlag.

Nachdem Kim nun ihren Award in London in einem offenherzigen Outfit entgegennehmen durfte, wurde auch das Cover der britischen Ausgabe mit ihrem Portrait enthüllt. Die Aufnahmen dafür scheinen jedoch schon vor Längerem gemacht worden zu sein, schließlich zeigt sie das Foto noch mit einer blonden Haarpracht. Ob ihre Schnappschüsse im Juni also am Rande des GQ-Sets gemacht wurden? Passen würde es jedenfalls und Kim wird sich so auch gefallen, schließlich betont sie immer wieder, dass sie den helleren Farbton ganz gerne mag.

Und nicht nur Kim war mächtig stolz, sondern auch ihre Mama Kris Jenner (58), wie Bild und Text bei Instagram bewiesen: "Glückwunsch, Kim Kardashian, für den "GQ Woman of the Year"-Award und das Cover der britischen GQ!! So stolz auf dich! #TomNunro photography #umwerfend" Das goldene Titelblatt wird den Geschmack der 33-Jährigen voll getroffen haben und bestimmt samt Rahmen einen würdevollen Platz bekommen.

Kim Kardashian hat sich inzwischen einen gewissen Status "erarbeitet" - schon das zweite große Cover-Shooting ist ihr geglückt. Was man sich von dem erwirtschafteten Geld leisten kann, zeigt euch folgende "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de