Gestern haben wir euch bereits berichtet, dass Anna und die Liebe-Star Maja Maneiro (28) Lust auf weitere Folgen der Soap machte, in dem sie Promiflash verriet: "Es wird sich allgemein sehr viel ändern und das wird richtig cool."

Was auch richtig cool war, Maja wurde im September von den Lesern der Fernsehzeitschrift TV-Digital zur "Miss Soap 2010", der schönsten Soap-Schauspielerin des Jahres gewählt. Und Promiflash hat auf der Party von G Shock in Berlin noch einmal nachgefragt, wie sie sich fühlt, diesen Titel zu tragen: "Ich freue mich, weil ich weiß, das ist ein Preis, der von den Zuschauern gewählt wird. Und das ist natürlich immer was besonders Schönes, wenn man weiß, wenn wirklich Zuschauer für einen anrufen oder für einen voten, dann macht man ja irgendwas nicht ganz falsch und deswegen hab ich mich schon voll gefreut", schwärmt die sympathische Schauspielerin.

Im Rennen um den ersten Platz stach Maja unteranderem Vorjahres-Siegerin Jasmin Lord (21) und GZSZ-Star Janina Uhse (21) aus. Dass sich die Menschen nun für sie entschieden haben, macht sie stolz: "Wenn man einfach das Gefühl hat, da gibt es Fans oder Zuschauer, die sich das angucken, dann ist das eine Ehre."

Nach dem Anruf mit der freudigen Nachricht hatte Maja dann nur eines im Kopf: "Darauf stoßen wir jetzt mal an." Na dann Prost liebe Maja!