Promiflash Logo
Große Freude: Sandy Möllings Baby ist endlich da!ActionPress / Becker + Bredel GbrZur Bildergalerie

Große Freude: Sandy Möllings Baby ist endlich da!

5. Okt. 2015, 5:07 - Promiflash Redaktion

Sandy Mölling (34) im riesengroßen Familienglück: Die Ex-No Angels-Sängerin ist jetzt zweifache Mutter und ihr Sohn Jayden endlich ein großer Bruder. Nachdem sie kürzlich noch darauf hoffte, dass ihr zweites Kind sich noch ein bisschen Zeit lassen würde, war es jetzt so weit: Sandy Mölling brachte ein gesundes Baby zur Welt.

Auf Facebook teilte die Musikerin schon jetzt ein Bild ihres kleinen Sprösslings und teilte dadurch mit: "Gestern durften ich und der kleine Mann nach Hause. Uns geht es prima. Wir sind alle vier sehr glücklich und dankbar für unser kleines Wunder! Gesund und munter und perfekt von der Haarspitze bis zu seinen kleinen Zehen! Liebe!" Den Namen ihres Sohnes hat Sandy bislang aber noch nicht verraten. Doch bestimmt wird sie ihre Fans weiterhin mit spannenden Informationen versorgen...

Im April wurde bekannt, dass die hübsche Blondine in anderen Umständen ist und mit ihrem Freund, dem Magic!-Frontmann Nasri Tony Atweh, ein Kind erwartet. Im Anschluss hielt Sandy ihre Fans über die Fortschritte ihrer Schwangerschaft auf dem Laufenden und verriet sogar schon vorab das Geschlecht ihres Babys. Nachdem dann auch noch der Umzug in die USA geschafft war, stand der Geburt nichts mehr im Wege.

No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
No Angels 2009 in Österreich
Getty Images
No Angels 2009 in Österreich
No Angels 2010 in Berlin
Getty Images
No Angels 2010 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de