Promiflash Logo
Große Liebe Sami: Hier weint Lena Gercke vor GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Große Liebe Sami: Hier weint Lena Gercke vor Glück

21. Jan. 2015, 15:48 - Promiflash Redaktion

Im Backstage-Bereich der Berlin Fashion Week geht es zweifellos drunter und drüber. Die Models werden geschminkt, frisiert und müssen sich in die neuesten Designerkreationen hüllen. Auch hinter den Kulissen der Maybelline Jade-Show zum 100. Geburtstag der Beauty-Marke war das natürlich der Fall. Für Lena Gercke (26) aber gar kein Problem - kein Wunder, wurde sie doch nach ihrem Walk so liebevoll überrascht, dass ihr die Tränen kamen.

Denn ihr Verlobter Sami Khedira (27) war ganz überraschend in Berlin zugegen, um seiner Liebsten eine Freude zu machen und sie bei ihrem Lauf zu unterstützen. Damit rührte er seine blonde Schönheit im Nachhinein tatsächlich zu Tränen. Wenn das mal keine zuckersüße Geste des Superkickers für sein Topmodel ist. Während des Walks über den Laufsteg zeigte sich die hübsche 26-Jährige selbstverständlich von ihrer professionellen Seite und verzauberte alle Zuschauer, ihren Sami in der Front Row mit eingeschlossen. Aber anschließend darf natürlich das eine oder andere Freudentränchen verdrückt werden. Ist ja auch ein wirklich wunderbarer Moment...

Wie gut ihr die hübsche und erfolgreiche Germany's next Topmodel-Gewinnerin Nummer 1 kennt, könnt ihr nun als echte Fans in diesem Quiz unter Beweis stellen:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de