Anzeige
Promiflash Logo
Große Liebe? So schwärmt Silvia Wollny über HaraldRTL II / Die WollnysZur Bildergalerie

Große Liebe? So schwärmt Silvia Wollny über Harald

18. Juni 2014, 12:13 - Promiflash Redaktion

Silvia Wollny (49) kennt turbulente Zeiten. Als Mutter von elf Kindern herrscht bei ihr immer ein großer Tumult. Doch vor zwei Jahren kam zu all dem üblichen Kindertheater auch noch die dramatische Trennung von ihrem Mann Dieter. Seitdem versuchte Silvia Wollny, ihr Leben neu zu sortieren - und das mit Erfolg! Die heutige Silvia ist kaum noch wieder zuerkennen. Schlank wie nie zuvor, mit blonden Haaren und einem strahlenden Lächeln, bei dieser Frau läuft gerade alles rund. Einer der Gründe für ihre gute Laune ist der neue Mann an ihrer Seite, denn Harald erfüllt der elffachen Mama jeden Wunsch.

"Er gibt mir Dinge, die ich so in den letzten dreißig Jahren nicht kannte", schwärmte die 49-Jährige im Interview mit Promiflash. Seitdem die beiden sich kennengelernt haben, hat sich für sie alles verändert. "Er geht toll mit dem ganzen Trouble um und versteht sich bestens mit den Kindern!" Bei so einer Rasselbande ist das natürlich die Grundvoraussetzung für eine funktionierende Beziehung.

Ihr wollt die glückliche und gut gelaunte Silvia in Aktion sehen? Dann dürft ihr ihren Ausflug auf den Kiez in keinem Fall verpassen! Trotz ihrer Liebe zu Harald konnte sie da kaum die Finger von den männlichen Strippern lassen. Klickt einfach hier auf diese "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de