Promiflash Logo
Große Missgunst! Geiss-Nanny Mandy Lange wird gemobbtActionPress / Harrell, JasonZur Bildergalerie

Große Missgunst! Geiss-Nanny Mandy Lange wird gemobbt

8. Apr. 2015, 17:59 - Promiflash Redaktion

Mit dem Erfolg kommt nicht nur der Ruhm, sondern auch oft genug der Neid mancher Menschen. Diese Erfahrung muss jetzt auch Mandy Lange (27) machen. Die Ex-Nanny der Geissens wird nämlich regelrecht gemobbt - und das von ihren eigenen Kolleginnen.

Das Modeln ist kein Zuckerschlecken und die Jobs sind hart umkämpft. Nur zu oft werden deswegen die Krallen ausgefahren. Mandy hat es mit einigen Skandälchen in die Schlagzeilen geschafft und so ihren Bekanntheitsgrad gesteigert. Die Folge: Sie wurde immer gefragter! Einigen Models ist das aber scheinbar ein Dorn im Auge: "Es gibt zum Beispiel ein paar Model-Kolleginnen, die irgendwann gesehen haben: 'Okay, Mandy kriegt mehr Jobs als wir, dann werden wir ihr irgendwie einen in den Rücken rammen!' Damit haben sie mich dann schon ziemlich enttäuscht", verrät die 27-Jährige im Gespräch mit Promiflash.

Doch es scheint ganz so, als lasse sich Mandy trotz der Missgunst anderer nicht von ihrem Kurs abbringen: "Was will man machen, so ist es halt. Man lernt im Leben dazu und auch im normalen Leben wird man von Menschen enttäuscht."

Mehr dazu erfahrt ihr in der folgenden "Primetime"-Episode.

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de