Anzeige
Promiflash Logo
Große Pläne! Adam Levine will ein Frühlings-BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Große Pläne! Adam Levine will ein Frühlings-Baby

12. Feb. 2015, 5:29 - Promiflash Redaktion

Klar, wenn ein Paar heiratet, steigen die Fragen nach einem möglichen Baby. Das ist natürlich auch bei Promis so, wie Adam Levine (35) jetzt am eigenen Körper zu spüren bekommt.

Im letzten Sommer haben sich der Sänger und seine Behati Prinsloo (26) feierlich das Ja-Wort gegeben und sind seit dem glücklich. Dass Adam dann auch Kinder haben wollte, ist nie ein großes Geheimnis gewesen, doch nun scheinen die Pläne immer konkreter zu werden, wie er nun gegenüber E! News verraten hat. "Oh man, bald! Wir planen es fürs nächste Jahr. Wir haben noch ein bisschen Zeit. Nächsten Frühling", erklärte er im Interview.

Baby-News rücken damit im Hause Levine deutlich näher. Fraglich bleibt nur, ob die zwei im nächsten Frühjahr erst mit der aktiven Baby-Planung starten, oder doch schon ihren Winzling in den Armen halten wollen.

Ihr würdet euch über den Nachwuchs total freuen, weil ihr absolute Fans seid? Dann macht doch mal das folgende Quiz:

Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West HollywoodGetty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly HillsGetty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York CityGetty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de