Promiflash Logo
Große Pläne: Amanda Bynes will Eltern verlassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Große Pläne: Amanda Bynes will Eltern verlassen

5. Juli 2014, 4:59 - Promiflash Redaktion

Nach den scheinbar endlosen Negativ-Schlagzeilen rund um Amanda Bynes (28) hätte im letzten Jahr wohl noch niemand daran geglaubt, dass die Skandalnudel doch noch die Kurve kriegen würde. Aber nach ihrem Psychiatrie-Aufenthalt und einer offenbar erfolgreichen Therapie geht es dieses Jahr stetig bergauf für die Schauspielerin: Sie geht nicht nur zur Schule und sitzt sogar wieder hinterm Steuer, Amanda sieht auch deutlich besser aus und plant nun einen weiteren großen Schritt in eine unabhängigere Zukunft.

Nachdem sie die letzten Monate bei ihren Eltern gewohnt hat, ist sie nun wieder auf der Suche nach einer eigenen Wohnung. "Amanda sieht sich seit ein paar Wochen Apartments in der Innenstadt von Los Angeles an. Ihr geht es derzeit richtig gut und es sieht so aus, als habe sie ihr Leben wieder im Griff", berichtet ein Insider der amerikanischen In Touch. Doch der Umzug hat noch einen weiteren, sehr vorbildlichen Grund: Da Amanda am Fashion Institute of Design and Mechandising studiert, müsste sie vom Orange County Campus an den Campus in L.A. wechseln, um ihren Abschluss zu machen. "Sie ist äußerst motiviert, ihr Diplom zu bekommen", weiß der Insider.

Offenbar ist es Amanda wirklich ernst mit ihrem "neuen Leben" und wie der Start in dieses genau ausgesehen hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Amanda Bynes 2009 in New York
Getty Images
Amanda Bynes 2009 in New York
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de