Promiflash Logo
Große Sorge um Amanda Bynes: "Sie wird sterben!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Große Sorge um Amanda Bynes: "Sie wird sterben!"

4. Okt. 2014, 16:31 - Promiflash Redaktion

Es gab einen kurzen Moment in der Vergangenheit, in dem Fans und Freunde von Amanda Bynes (28) Grund zu der Hoffnung hatten, der Kinderstar würde wirklich wieder gesund werden. Nach Drogeneskapaden und diversen Zusammenbrüchen hatte Amanda sich endlich Hilfe gesucht. Aber nun, ein halbes Jahr nachdem sie die psychatrische Klinik verlassen hat, sieht es so aus, als würde die 28-Jährige in alte Muster verfallen.

Vor Kurzem gab es Berichte darüber, dass Amanda von der Uni geflogen sei und das nur wenige Wochen, nachdem sie endgültig das Haus ihrer Eltern verlassen hatte, die sie bis dato betreuten. Doch das scheint erst der Anfang gewesen zu sein. Amanda hat es wieder nach New York gezogen, in die Stadt, in der all das Übel begann. Freunde fürchten um ihr Leben! "Sie wird sterben", berichtete ein Vertrauter gegenüber Radar Online. In den letzen Tagen wurde die Schauspielerin immer wieder Kette rauchend und im Lotter-Look auf den Straßen der Großstadt gesehen. Es sieht so aus, als hätte Amanda ein weiteres Mal die Kontrolle über ihr Leben verloren.

Ihr verfolgt immer die Schlagzeilen rund um Amanda Bynes? Dann testet hier euer Wissen!

Amanda Bynes 2009 in New York
Getty Images
Amanda Bynes 2009 in New York
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de