Promiflash Logo
Große Trauer: Lamar Odom braucht Khloe jetzt besondersGetty ImagesZur Bildergalerie

Große Trauer: Lamar Odom braucht Khloe jetzt besonders

24. Juni 2015, 17:18 - Promiflash Redaktion

Was für ein schrecklicher Schock für Lamar Odom (35): Innerhalb der letzten zwei Wochen sind gleich zwei gute Freunde des Basketballspielers verstorben. Nun steckt er in tiefer Trauer. In dieser schweren Zeit braucht er die Liebe und die Unterstützung von seiner Khloe Kardashian wohl mehr als zuvor - auch wenn die beiden bereits seit Längerem getrennt leben.

Jamie Sangouthai ist am 14. Juni verstorben, nicht einmal eine Woche später folgte ihm Bobby Heyward in den Tod. Mit beiden war Lamar lange und gut befreundet. Diesen großen Verlust alleine durchzustehen, ist wohl schier unmöglich, doch zum Glück kann er sich momentan gänzlich auf Khloe verlassen. So erzählt eine Quelle gegenüber Hollywood Life: "In Zeiten wie diesen braucht er Khloe besonders. Sie war schon immer dieser Fels voller Liebe und Unterstützung und er braucht das einfach von ihr. Und das Letzte, was er jetzt noch will, ist, das Khloe auch noch zu verlieren." Er versucht, so gut wie möglich mit dem, was geschehen ist klar zu kommen, will aktiv bleiben und sich nicht alleine verkriechen. "Er muss die ganze Zeit beschäftigt sein, wenn er alleine gelassen wird, könnte das ganz schön furchtbar für ihn sein. Das will natürlich keiner." Aber auf Khloe ist ja ganz offensichtlich Verlass!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de