Promiflash Logo
Große Überraschung: Ein GZSZ-Star ist schwanger!ActionPress/HEINRICH, RALF U.Zur Bildergalerie

Große Überraschung: Ein GZSZ-Star ist schwanger!

25. Aug. 2011, 15:59 - Promiflash Redaktion

Auf der Homepage von GZSZ wird gerade wild spekuliert. Der Grund: Eine der Darstellerinnen soll schwanger sein. Wer es ist, wird allerdings erst morgen auf der Seite verraten. Die Fans können sich natürlich trotzdem kaum noch gedulden und rätseln fleißig, suchen nach Indizien für eine mögliche Schwangerschaft der Schauspielerinnen.

Doch, welche Dame könnte nach Susan Sideropoulos (30) denn nun Nachwuchs erwarten? Promiflash hat sich auf Spurensuche begeben und die heißesten Kandidatinnen einmal unter die Lupe genommen. Vielleicht ist es Sila Sahin (25)? Unwahrscheinlich, schließlich startet sie die nächsten Monate in den USA total durch. Möglicherweise ist es aber ja auch Janina Uhse (21)? Ebenfalls schwer vorstellbar, immerhin nippte sie noch vor wenigen Tagen sehr vergnügt an einem Glas mit verdächtig nach Alkohol aussehender Flüssigkeit und postete den Schnappschuss auch prompt auf ihrer Facebook-Seite. Somit ist es vielleicht Lena Ehlers (31)? Sie wäre eine Kandidatin, die durchaus Mama-Potential hätte. Die am heißesten diskutierte mögliche Bald-Mama ist jedoch Isabell Horn (27). Die Pia-Darstellerin ist im besten Alter für eine Schwangerschaft und – ganz wichtig – hat auch einen Partner an ihrer Seite. Doch auch Eva Mona Rodekirchen (34) könnte Mutter werden, schließlich hat sie in der Serie nun schon bewiesen, dass sie sich als Alleinerziehende ganz gut schlägt. Was meint ihr? Welche der GZSZ-Ladies erwartet ein Baby?

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de