Anzeige
Promiflash Logo
Große Worte: Obama & Co. huldigen David LettermanGetty ImagesZur Bildergalerie

Große Worte: Obama & Co. huldigen David Letterman

21. Mai 2015, 12:43 - Promiflash Redaktion

33 Jahre prägte er mit seiner "Late Show" das US-Fernsehen, hat in Sachen Entertainment neue Maßstäbe gesetzt. Jetzt hat er seinen großen Abschied gefeiert: David Letterman (68) ist gestern Abend das letzte Mal als Moderator der berühmten TV-Show aufgetreten. Und damit hinterlässt er auch aus Promi-Sicht eine große Lücke.

So schrieb Kim Kardashian (34) auf ihrer Instagram-Seite: "Danke für so viele Lacher! Du wirst schmerzlich vermisst werden, Letterman." Und auch auf Twitter überboten sich die Stars mit ihren Lobeshymnen auf die TV-Ikone. Ellen DeGeneres (57) zwitscherte: "Was für eine wundervolle, inspirierende, urkomische, bahnbrechende und unglaubliche Reise #ThanksDave."

Sogar die politischen Größen des Landes meldeten sich zu Wort. "Das Fernsehen wird nicht mehr dasselbe sein ohne Dave", erklärte US-Präsident Barack Obama (53) und Hillary Clinton (67) schrieb: "#ThanksDave - für zwei Dekaden voller Lacher, Erkenntnisse und, ja, sogar Witze über Hosenanzüge. Letterman, du bist eine Legende." Wow, was für große Worte. Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de