Promiflash Logo
Großer Baby-Wunsch! Avril Lavigne bald schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Großer Baby-Wunsch! Avril Lavigne bald schwanger?

3. Nov. 2013, 19:13 - Promiflash Redaktion

Nachdem Medien lautstark diskutierten, ob Avril Lavigne (29) nun schwanger ist oder nicht, sorgt sie selbst dafür, dass in nächster Zeit vielleicht wieder neue Gerüchte entstehen. Denn in einem Interview sprach die Sängerin jetzt ganz offen und gestand, dass sie und ihr Mann sich Kinder wünschen!

Gegenüber der amerikanischen Zeitschrift People erklärte das Paar, dass es sich auf jeden Fall Kinder wünscht, aber es in der nächsten Zeit wohl noch nicht so sein wird. "Wir beide wollen welche, aber wir müssen einfach eine Zeit finden, in der wir beide zu Hause sind und uns darauf konzentrieren können." Noch ist ihr Terminplan jedoch sehr voll, denn Avril promotet zurzeit ihr neues Album und ihr Chad Kroeger (38) geht mit seiner Band Nickelback auf Europatour und tourt auch noch durch Südafrika. Da bleibt natürlich keine Zeit für ein Baby!

Trotz des vollen Terminplans der beiden Musiker scheinen sie sich doch einig zu sein, dass sie eine Familie gründen wollen. Wir sind gespannt, wann wir uns über Baby-News freuen dürfen und warten schon neugierig ab!

Testet hier noch euer Wissen über die Sängerin Avril Lavigne!

Avril Lavigne, Sängerin
Getty Images
Avril Lavigne, Sängerin
Avril Lavigne im Juni 2019
Getty Images
Avril Lavigne im Juni 2019
Avril Lavigne im November 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Avril Lavigne im November 2019 in Beverly Hills
Avril Lavigne
Getty Images
Avril Lavigne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de