Promiflash Logo
Großes Herz: David Beckham macht todkranken Fan glücklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Großes Herz: David Beckham macht todkranken Fan glücklich

27. Juli 2015, 4:02 - Promiflash Redaktion

Durch die sozialen Medien können Stars ihren Fans inzwischen ziemlich nahe sein und umgekehrt. Dem ist es auch zu verdanken, dass David Beckham (40) einen sehr kranken Fan sehr glücklich machen konnte.

Alles hat damit angefangen, dass Andy Moss' Ehefrau Leyla ein Video ihres krebskranken Mannes veröffentlichte, auf welchem er dem Fußballer von seiner Krankengeschichte erzählt. Außerdem verrät er, dass er seine Karriere seit vielen Jahren verfolgt und schon immer davon geträumt hat, ihn zu treffen. An David ging das Ganze natürlich nicht spurlos vorbei und so entschied er sich dazu, Andy samt Frau und Kids einfliegen zu lassen, damit sie nicht nur ihn, sondern alle Beckhams kennenlernen können.

Auf Instagram bedanken sich nicht nur die Moss', auch David war es eine Herzensangelegenheit. Dieser Tag bleibt beiden Familien mit Sicherheit in Erinnerung.

Ihr seid ebenfalls große Fans von David Beckham und kennt alle Fakten über ihn? In unserem Quiz am Ende des Artikels könnt ihr euer Wissen auf den Prüfstand stellen.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de