Promiflash Logo
Großfamilie? So viele Babys wollen Pietro & SarahGetty ImagesZur Bildergalerie

Großfamilie? So viele Babys wollen Pietro & Sarah

28. Jan. 2015, 11:13 - Promiflash Redaktion

Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) werden im Sommer zum ersten Mal Eltern - das sind ja wirklich tolle Nachrichten, die da gerade hereinflatterten. Pietro scheint nun schon vollends begeistert von den grandiosen Aussichten für die gemeinsame Zukunft des Ehepaares zu sein. Doch es scheint, als soll das noch ungeborene Baby nicht der einzige Nachwuchs der beiden DSDS-Kandidaten bleiben. Dies jedenfalls plauderten sie in einem Interview mit Promiflash im vergangenen Jahr aus.

"Ich will schon, ich will eigentlich viele Kinder, so fünf, sechs. Aber sie will glaube ich nur zwei oder drei", betonte Pietro damals. Daraufhin äußerte sich natürlich auch seine Liebte: "Ja, fünf, sechs ist schon eine Menge. Ich glaube, man muss erst mal ein Kind bekommen, dann weiß man, ob man noch mehr haben will." Doch Pietro hat bereits eine leise Vorahnung. "Bei unserem Glück direkt Fünflinge. Alle heißen Pietro", spaßt er außerdem. Es bleibt also spannend, wie viele Kiddies im Hause Lombardi auf Nachwuchs Nummer 1 folgen...

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de