Promiflash Logo
Großzügige Britney Spears: 100 Dollar TrinkgeldGetty ImagesZur Bildergalerie

Großzügige Britney Spears: 100 Dollar Trinkgeld

15. Apr. 2012, 22:59 - Promiflash Redaktion

Da zeigt sich aber jemand wirklich großzügig – oder auch einfach verzweifelt. Britney Spears (30) war mit ihren Söhnen Jayden James (5) und Sean Preston (6) unterwegs und da muss natürlich auch irgendwann mal ein Happen gegessen werden, also gingen die drei schnurstracks in ein Restaurant, wo der Jüngste dann aber plötzlich lautstark zu weinen begann und auch einfach nicht aufhören wollte.

Da so etwas im Leben eines Kellners wahrscheinlich des Öfteren vorkam, brachte dieser kurzerhand und gut vorbereitet auf solche Situationen Buntstifte und beruhigte so den Spears-Nachwuchs. Dieser bekam nach Beendigung des Essens ein fettes Trinkgeld von der glücklichen Mama in der Höhe von sage und schreibe 100 Dollar. Ein Zeuge berichtete dem National Enquirer: „Ein mitfühlender Kellner, der nicht einmal ihrem Tisch zugeordnet war, hat den Tag gerettet, als er die Box mit den Buntstiften brachte und anfing, Actionfiguren zu malen. Jaydens Tränen trockneten sofort, da er und sein Bruder sofort in das Zeichnen vertieft waren.“

Da hat es sich die Sängerin einfach mal nicht nehmen lassen und zusätzlich zum normalen Trinkgeld noch einmal 100 Dollar für den zeichnenden Kellner springen lassen. Das loben wir uns und freuen uns darüber, dass sie sich so großzügig zeigt.

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de