Promiflash Logo
Grotesk: Diana-Filmplakat am Pariser Todes-TunnelGetty ImagesZur Bildergalerie

Grotesk: Diana-Filmplakat am Pariser Todes-Tunnel

1. Okt. 2013, 5:58 - Promiflash Redaktion

Was für eine erschreckende Nachricht! Aktuell beginnt die Promotion des Filmes über das Leben von Prinzessin Diana (✝36). Und welcher Ort könnte wohl der unmöglichste sein, um eins der großen Film-Plakate zu positionieren? Der Tunnel in Paris, welcher zum Todes-Ort der zweifachen Mutter wurde.

Direkt am Eingang positionierte die Werbe-Agentur ein riesengroßes Bild, einer verschmitzt lächelnden Diana. Alle waren geschockt, es dauerte folglich nur wenige Stunden, bis die Verantwortlichen dieser Werbekampagne das Plakat wieder entfernten. Eine enge Vertraute der Verstorbenen äußerte sich bereits zu der makaberen Kampagne, wie PerezHilton berichtet: "Ich kann kaum etwas dazu sagen, was ich gegenüber diesem zynischen und schamlosen Versuch, einen Film zu bewerben, der niemals hätte gedreht werden dürfen, empfinde. Einen so spekulativen Film zu machen ist widerlich genug, aber ihn dann auch noch an dem Platz zu bewerben, an dem sie starb, ist einfach unfassbar!"

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Bekannte und Freunde von Prinzessin Diana kritisch gegenüber dem Film äußern. In Deutschland kommt der Streifen am 9. Januar 2014 in die Kinos.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de