Anzeige
Promiflash Logo
Gruppenkuscheln mit Heidi! Bei GNTM wird's intimGetty ImagesZur Bildergalerie

Gruppenkuscheln mit Heidi! Bei GNTM wird's intim

16. Dez. 2014, 18:59 - Promiflash Redaktion

Hui, was geht denn da ab? Die Dreharbeiten zu Germany's next Topmodel sind in vollem Gange, und auch Wolfgang Joop (70) ist zum zweiten Mal in der beliebten Casting-Show dabei. Darüber freuen sich offensichtlich nicht nur seine zuschauenden Fans, sondern auch der restliche Teil der Jury: Wie lieb sich Heidi Klum (41), Thomas Hayo und Wolfgang Joop haben, beweist nun ein Schnappschuss vom Set.

Auf Facebook teilte Heidi ein Foto, dass das Traum-Trio bei der "Arbeit" zeigt. Wie schon in der ersten Staffel scheint der Designer ordentlich Schwung in die Modelsuche zu bringen. Denn was sich bereits im letzten Jahr in so mancher Szene abzeichnete, scheint in diesem Jahr nahtlos weiterzugehen: Am Set wird geblödelt, was das Zeug hält - da geht das Gruppenkuscheln der Juroren auch mal in der Horizontalen weiter. Zum Foto schrieb Heidi: "Bei unseren Dreharbeiten geht es mal wieder drunter und drüber" - offensichtlich im wahrsten Sinne des Wortes!

Solche Szenen verheißen gute Stimmung in der Jubiläumsstaffel des Casting-Dauerbrenners - Fans des Formats dürfen sich also auf unterhaltsame neue Folgen im nächsten Jahr freuen.

Was wisst ihr über die Show? Testet euch im Quiz:

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum mit ihrem Vater Günther beim Bambi 2015Getty Images
Heidi Klum mit ihrem Vater Günther beim Bambi 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de