Promiflash Logo
Gruppenkuscheln: Raúl Richter mit Freundin und Zwilling!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gruppenkuscheln: Raúl Richter mit Freundin und Zwilling!

14. Aug. 2015, 16:33 - Promiflash Redaktion

Wer ist denn hier wer? Da muss man sich schon wirklich sehr konzentrieren, um die beiden Blondinen auseinander zu halten! Raúl Richter (28) wird inzwischen wissen, wer von den beiden Mädels seine Freundin Valentina Pahde (20) ist, seine Fans lässt er bei seinem neuesten Bild allerdings im Dunkeln tappen.

Sternschnuppennacht in Berlin - das lassen sich Schauspieler Raúl Richter und seine Freundin, GZSZ-Star Valentina Pahde, nicht entgehen. Wie schon so oft lässt das verliebte Paar auch seine Fans an dem romantischen Abend unter'm Sternhimmel teilhaben. Doch neben den beiden erkennt man eine dritte Blondine - und die sieht Valentina ziemlich ähnlich! Es ist ihre Zwillingsschwester Cheyenne (20), die ebenfalls Schauspielerin ist und bereits 1998 mit ihrer Schwester vor der Kamera stand. Raúl genießt offenbar die Zeit mit den beiden Schönheiten und postet bei Instagram: "Sternschnuppen schauen mit meinen 2 Mädels." Doch ob er Valentina und Cheyenne wirklich immer hundertprozentig unterscheiden kann?

Auch wenn Raúl vielleicht nicht immer den Durchblick haben könnte, wer nun seine Freundin ist - eines hat der Schauspieler definitiv sicher: Die neidischen Blicke seiner männlichen Kollegen!

Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Getty Images
GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de