Promiflash Logo
Grusel-Knirpse: Ian Zierings Kids im Kürbis-LookMichael Buckner / StaffZur Bildergalerie

Grusel-Knirpse: Ian Zierings Kids im Kürbis-Look

18. Okt. 2014, 12:47 - Promiflash Redaktion

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christuskind, sondern es steht auch DAS Gruselfest schlechthin vor der Tür: Halloween gehört auch bei den Promis ganz oben auf die Liste der Top-Events! Schon jetzt bereitet sich ganz Hollywood auf den 31. Oktober vor und macht dafür sämtliche Kürbisfelder in der Gegend unsicher. Auch Ian Ziering (50) hat sich nun mit seiner Familie auf den Weg gemacht, um das beste Gruselgemüse zu ergattern, und seinen Mädels dafür den passenden Orange-Look verpasst.

Schon im letzten Jahr zeigte der Sharknado-Star, dass er ein echter Halloween-Fan ist, denn ein Kürbis-Outfit trugen seine Kleinen schon damals. Und was sich 2013 als zuckersüßer Blickfang bewährt hat, wurde nun noch einmal aus der Klamottenkiste gekramt. Auf dem "Mr. Bones Pumpkin Patch" strahlte Ian vor Stolz auf seine hübschen Begleiterinnen mit den geschnitzten Kürbis-Grimassen um die Wette. Sein breites Grinsen ging jedoch hoffnungslos neben seinen Töchtern Penna Mae (1) und Mia Loren (3) unter, denn mit schwarz-orangefarbenen Röcken und darauf abgestimmten Halloween-Shirts waren die niedlichen Knirpse einfach der Hingucker.

Kein Wunder, dass Ian seine Sprösslinge bei diesem hinreißenden Ergebnis nur allzu gerne verkleidet! Wie gut ihr den Schauspieler kennt, könnt ihr noch in unserem Quiz auf den Prüfstand bringen:

Brian Austin Green im August 2019
Getty Images
Brian Austin Green im August 2019
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de